Tavisio Tanja Glass

Ich bin ein Life Coach mit mehr als 15 Jahren Erfahrung

Bist du auf der Suche nach einem erfüllteren Leben?

Möchtest du ein Leben mit körperlichem, mentalem, emotionalem und spirituellem Wohlbefinden führen?

Ich verstehe, dass du nichts mehr möchtest, als dich selbst zu fühlen, aber es ist schon so lange her, dass du fast vergessen hast, wie sich dein wahres Selbst anfühlt. Du träumst von einem schmerzfreien Tag, an dem du dich energiegeladen, glücklich und gesund fühlst. Aber:

  • Du hast mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und anderen körperlichen und emotionalen Symptomen zu kämpfen.
  • Wachst morgens benommen auf, und es wird im Laufe des Tages nur noch schlimmer. Du kannst kaum funktionieren und hast keine Energie für das, was du liebst.
  • Du fühlst dich ständig aufgebläht, verstopft und unwohl.
  • Du kämpfst mit Ängsten und Nervosität, selbst wenn du weißt, dass alles in Ordnung ist, fühlst du, als würde etwas Schlimmes passieren.
  • Du bist oft gereizt und reagierst unnötig aggressiv auf deine Lieben und Kollegen.
  • Du leidest unter Gelenkschmerzen, die es schwer machen, mehr zu tun als im Bett oder auf der Couch zu liegen.
  • Du siehst viel älter aus, als du wirklich bist, aufgrund von trockenem, brüchigem Haar, splitternden Nägeln und trockener, matter Haut.
  • Du kämpfst mit Gewichtszunahme oder Autoimmunerkrankungen, die scheinbar immer schlimmer werden.

 

Ich weiß, dass du dich allein, ängstlich und frustriert fühlst, aber du bist nicht allein! Ich möchte dir auch sagen, dass es Hoffnung gibt, auf Besserung!

Lass mich dir einen neuen Weg zeigen, wie du nicht nur einen gesünderen Lebensstil entwickeln kannst, sondern auch Möglichkeiten, deine Energie und deinen Spirit zu erneuern.

Ich möchte sehen, wie du bessere Entscheidungen in Bezug auf deine Gesundheit triffst, lernst, deinen Körper von innen und außen zu nähren und ein gesünderes, energiegeladenes neues Ich genießt.

Wir sollten uns kennenlernen.

Hallo! Ich freue mich sehr, dass du meine Webseite gefunden hast! Ich bin Tanja Glass, zertifizierter Holistic Health Coach & Consultant:in, die sich zum Ziel gesetzt hat, Frauen dabei zu helfen, ihre Gesundheit und Lebendigkeit zurückzugewinnen. Gemeinsam arbeiten wir an der Balance ihrer Hormone und befreien von den Gefahren von verarbeiteten Lebensmitteln, Zucker, giftigen Chemikalien und Auslösern von Autoimmunerkrankungen.

Ich bin hier für dich und ich glaube an dich.

Als deine Coachin und Expertin für Schilddrüsengesundheit stehe ich dir bei und helfe dir, deine Beschwerden zu überwinden, deine Schilddrüse zu stärken und deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. 

Gemeinsam können wir dein bestes Leben voller Energie und Wohlbefinden erreichen.

schilddrüsentabletten absetzen

Die Geschichte meines Lebens

Ich kannte die Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion schon seit meinem 14. Lebensjahr. Dazu kam noch kreisrunder Haarausfall. Es wurde normal für mich, dass ich ständig schlapp war und wenig Lebensfreude hatte. Als mein Arzt eine Hashimoto Thyreoiditis feststellte, bekam ich Schilddrüsentabletten, die mir halfen.

Doch als ich in die Wechseljahre kam, verschlechterte sich mein Zustand dramatisch. Ich litt unter typischen Hashimoto-Symptomen wie Reizbarkeit, Depressivität, Gewichtszunahme, Hitzewallungen und Schlaflosigkeit. Ich war am Ende.

Ich gab nicht auf und kämpfte mich ohne Antidepressiva durch, entdeckte Yoga und beschäftigte mich mit dem Thema Hashimoto Thyreoiditis. Schließlich fand ich ein Konzept, das mich in Remission brachte. Heute brauche ich keine Schilddrüsentabletten mehr und meine Schilddrüse ist normal groß und nicht durchlöchert.

Es war ein harter, aber lohnender Weg.

Ich möchte anderen Frauen zeigen, dass es möglich ist, aus der Dunkelheit ins Licht zu gelangen.

Meine Werte

Die Grundwerte meiner Arbeit bilden das Herzstück meiner Beratung. Authentizität, Augenhöhe, Aufmerksamkeit und Annahme ohne Barrieren sind nicht nur Prinzipien, sondern der Kompass, der unsere gemeinsame Reise hin zu deinem Wohlbefinden lenkt.

Authentizität

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Authentizität. Ich bin offen, ehrlich und echt – denn nur so können wir gemeinsam eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen.

Augenhöhe

Kommunikation auf Augenhöhe ist für mich essentiell. In unserem Coaching-Prozess begegnen wir uns als gleichwertige Partner, um die bestmöglichen Ergebnisse für dich zu erzielen.

Aufmerksamkeit

Ich schenke dir meine volle Aufmerksamkeit. Jeder Mensch und jede Situation ist einzigartig, und ich höre genau hin, um individuelle Bedürfnisse zu verstehen und bestmöglich darauf einzugehen.

Akzeptanz

Ich trete ohne vorgefertigte Annahmen an unsere Zusammenarbeit heran.

Meine Leidenschaft ...

… brennt dafür, dass keine Frau mehr unter Autoimmunerkrankungen leiden muss. Jede Frau verdient ein erfülltes Leben voller Energie und Freude. Deshalb möchte ich Frauen begleiten und ihnen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Meine Mission

Meine Mission ist es, meine Fähigkeiten und mein Wissen als Expertin und Coach auf dem Gebiet der Schilddrüse, Hashimoto, Ernährung und Mindset zu nutzen, um das Leben meiner Kundinnen positiv zu verändern! Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen, und ich bin entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen.

Ich bin hier, um dir zu helfen, dich selbst wiederzufinden und zu heilen. Ich werde die Lücke zwischen dir und deinem Arzt füllen und dich auf dem Weg zu einem besseren Leben begleiten. Ich bin dein Akku, wenn du keine Energie mehr hast, um die nötigen Schritte zu gehen. Ich reiche dir meine Hand und führe dich durch die schwierigen Zeiten.

Ich ersetze nicht deinen Arzt, aber ich bin deine Verbündete auf dem Weg zu einem glücklichen und gesunden Leben. Gemeinsam werden wir gegen deine Beschwerden und die Selbstaufgabe ankämpfen und dich zu der starken, selbstbewussten Frau machen, die du schon immer sein wolltest.

Was du noch über mich wissen solltest:

  1. Yogini aus Leidenschaft: Ich liebe Yoga, besonders den fließenden Stil des Vinyasa Yoga. Es ist erstaunlich, wie weit ich gekommen bin, bedenkt man, dass ich mich früher nicht einmal hinknien konnte.

  2. Wohnwagenabenteuer: Eines meiner Lieblingsdinge ist es, mit dem Wohnwagen in den Urlaub zu fahren. Dort habe ich mein Zuhause dabei und schlafe in meinem eigenen Bett, was die Reise umso gemütlicher macht.

  3. Tierische Begleiter: In unserem Zuhause gibt es immer Leben und Bewegung, dank unserer zwei Hunde und unseren beiden quirligen Kaninchen.

  4. Gartenmeditation: Meine ganz eigene Art zu meditieren ist es, Zeit in unserem großen Garten zu verbringen und in der Natur zu arbeiten. Das bringt mir Frieden und Gelassenheit.

Erhalte eine kostenlose Online-Sitzung von 15 Minuten.

Du hast dich vielen Herausforderungen und Hindernissen gestellt. Die Symptome von Hashimoto, wie Gewichtszunahme, Erschöpfung und Stimmungsschwankungen, haben dich oft ausgebremst. Der tägliche Kampf, um dich selbst zu fühlen und die Kontrolle über deine Gesundheit zu behalten, kann entmutigend sein. Die Unvorhersehbarkeit von Hashimoto kann deine Pläne zunichtemachen und dich daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen.

Aber ich lade dich ein, von dem Möglichen zu träumen. Stell dir vor, wie es wäre, wenn du die Kontrolle über deine Energie zurückgewinnst, 10 kg abnimmst und deine Vitalität neu entdeckst. 

Die Herausforderungen und Hindernisse, die dich bisher zurückgehalten haben, werden allmählich verschwinden. Du wirst dich leichter, glücklicher und gesünder fühlen. Du wirst in der Lage sein, deine Träume zu verfolgen, dich aktiv in deine Familie und Karriere einzubringen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Gemeinsam können wir diese Transformation erreichen, und ich stehe an deiner Seite, um dir zu helfen, diese Ziele zu verwirklichen. Lass uns diesen Weg zusammen gehen und das Leben führen, von dem du schon immer geträumt hast.

HINWEISMeine Arbeit ersetzt nicht den Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Alle von mir durchgeführten Maßnahmen dienen der Steigerung des Wohlbefindens, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte – nicht der Heilung von Krankheiten.

Newsletter

Join our newsletter to get the free update, insight, promotion about the entrepreneur, business, and career.