Dein kostenloses Beratungsgespräch

Wenn du auf den Button drückst, kommst du zu einem Fragebogen. Bitte fülle das Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir helfen kann und wähle dann einen Termin für ein kurzes Vorgespräch aus, bevor wir gemeinsam ein kostenloses Erstberatungsgespräch vereinbaren.

Schilddrüsenunterfunktion ist anstrengend!

Bist du es leid, dich ständig müde und erschöpft zu fühlen?  Bist du von deiner Diagnose entmutigt und verzweifelt? Fühlst du dich machtlos und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

 

Ich verstehe dich. Ich weiß, wie es ist, mit einer Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto zu leben. Aber ich verspreche dir, dass es eine Möglichkeit gibt, deine Symptome zu lindern und dein Schilddrüse zu stärken. Als Coach für Frauen mit Schilddrüsenproblemen ist es meine Mission, dir zu helfen, dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich werde dir dabei helfen, deine Hormone in Balance zu bringen, deinen Körper zu regenerieren und deine Energie zurückzugewinnen.

Ich werde dein persönlicher Wegbegleiter sein und dich unterstützen, wenn du dich schwach und ohnmächtig fühlst. Ich werde dir helfen, deine Eigenverantwortung und Selbstfürsorge zu stärken, damit du dein Leben wieder in die Hand nehmen und voller Freude und Energie leben kannst.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu machen, dann bewirb dich jetzt für ein Coaching. Gemeinsam werden wir eine maßgeschneiderte Lösung finden, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Verliere keine Zeit mehr damit, dich machtlos zu fühlen. Lass uns gemeinsam deinen Heilungsweg gehen und deine Symptome lindern.

Bewirb dich jetzt und lass uns dein Leben zum Besseren verändern!

Ich hoffe, dass ich dir helfen kann und freue mich darauf, von dir zu hören!

Bewirb dich jetzt hier über das Bewerbungsformular. Das Formular siehst du, sobald du auf den Button „jetzt bewerben“ drückst.

Hey, schön dass du dich an mich wendest! Ich bin hier, um dir bei deinen Fragen und Problemen zu helfen.

Um dir bestmöglich helfen zu können, brauche ich jedoch ein paar Informationen von dir. Bitte fülle das folgende Formular aus und erzähle mir ein wenig über deine Situation. Je genauer du mich darüber informierst, desto besser kann ich dich beraten.

Sobald ich deine Informationen erhalten habe, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen, um einen kurzen Vorgesprächstermin zu vereinbaren.

Dieses Gespräch dient dazu, dass wir uns besser kennenlernen und herausfinden können, wie ich dir am besten helfen kann.

Nach dem Vorgespräch werden wir gemeinsam ein kostenloses Erstberatungsgespräch vereinbaren. Hier werde ich mich eingehend mit deiner Situation beschäftigen und dir konkrete Ratschläge und Tipps geben, wie du deine Probleme lösen kannst.

 

Fotocredits:  Brooke Cagle, Unsplash

Newsletter

Join our newsletter to get the free update, insight, promotion about the entrepreneur, business, and career.