Meine Angebote

Seit fast 5 Jahren bin ich mit Herzblut und Elan dabei, Frauen mit Hashimoto auf ihrem Weg zur Heilung zu begleiten. Nicht nur meine Erfahrung, sondern vor allem meine Begeisterung treibt mich an, Menschen wie dich auf diesem Weg zu unterstützen. Wenn du spürst, dass es Zeit ist, dem Schwung in deinem Leben eine neue Richtung zu geben, stehe ich bereit, dir die Starthilfe zu geben, die du brauchst. 

Denn bei mir beginnt Hashimoto-Heilung im Kopf – lass uns gemeinsam die Energie entfachen, die Veränderung möglich macht!

ganzheitliches Coaching

Ganzheitliche Heilung

Tauche ein in die Welt der ganzheitlichen Heilung, die ich mit Leidenschaft und Enthusiasmus gestalte. Hier geht es nicht nur um die körperliche Ebene – gemeinsam erkunden wir auch die emotionalen und mentalen Aspekte, um ein umfassendes Wohlbefinden zu schaffen.

Schilddrüsenempowerment

Schilddrüsen-Coaching

Spezialisiert auf Hashimoto, öffne ich die Tür zu einem maßgeschneiderten Coaching, das nicht nur den Umgang mit der Krankheit erleichtert, sondern auch Lösungen für ein erfülltes Leben trotz Hashimoto bietet. Gemeinsam schenken wir deiner Gesundheit die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Lebensziele Coaching

Lebensziele und Lebensqualität

Willkommen im Raum der Lebensziele und gesteigerter Lebensqualität! Hier entwickeln wir gemeinsam Strategien, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Trotz der Herausforderungen von Hashimoto schaffen wir Wege zu mehr Lebensfreude und Erfüllung.

Achtsamkeit

Achtsamkeit und Selbstentwicklung

Entdecke die transformative Kraft der Achtsamkeit in einem Umfeld, das von Energie und Aufbruchsstimmung geprägt ist. Gemeinsam fokussieren wir uns nicht nur auf die Symptome, sondern graben tiefer, um die Wurzeln von Stress und Unwohlsein anzugehen und deine persönliche Entwicklung zu entfalten.

Lifebalance

Life Balance

Erlebe die Magie der 'Balance des Lebens' – eine Reise, die weit über das klassische Rad des Lebens hinausgeht. Tauche ein in diesen Bereich, in dem wir die verschiedenen Facetten deines Lebens kunstvoll miteinander verweben. Hier gestalten wir gemeinsam deine einzigartige 'Harmonie des Lebens', um ein Gleichgewicht zu finden, das zu dir passt.

Gruppencoaching Coaching Hashimoto
Gruppencoaching Schilddrüse

Gruppen Coaching Sessions

Trete ein in ein gemeinsames Coaching-Abenteuer, geleitet von mir als deiner Coachin und Anführerin. Ein inspirierender Raum, in dem ich dich persönlich führe und die Gruppe unterstütze. Gemeinsam erleben wir die kraftvolle Dynamik der Gemeinschaft, um individuelle und kollektive Transformation zu ermöglichen.

Wie läuft das Ganze ab?

Für mich ist es als deine Vertraute das Wichtigste, dass ich immer ein offenes Ohr für dich habe. Wenn du dich schwach und ohnmächtig fühlst, dann möchte ich da sein, um dich aufzufangen und dich wieder mental stark zu machen.

Ich weiß, wie wichtig es ist, dass du wieder in die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge gehen kannst, um dich aus diesem Tief zu befreien.

Entdecke den Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude – hier ist, wie der Prozess abläuft:

Beginne mit einem persönlichen Gespräch

Hier haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen und deine individuellen Bedürfnisse sowie Ziele zu besprechen.

Termin vereinbaren

Im Anschluss vereinbaren wir einen passenden Termin. Wir können uns ausführlicher austauschen und den Rahmen für unsere Zusammenarbeit festlegen.

Online Beratung

Die eigentliche Beratung erfolgt dann online. In dieser gemeinsamen Umgebung arbeiten wir zusammen an Lösungen für deine individuellen Herausforderungen.

Häufig gestellte Fragen

Alles, was du wissen musst, in einem Blick – durchstöbere die häufig gestellten Fragen für klare Informationen und Orientierung.

 

Die Dauer des Coaching-Prozesses variiert je nach individuellen Bedürfnissen und Zielen. Gemeinsam entwickeln wir einen Zeitrahmen, der zu deinem Tempo und deinen Anforderungen passt.

Du kannst das Coaching jederzeit beenden. Wir werden die bestmögliche Lösung finden, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst, und dennoch die Flexibilität behältst.

Ja, Coaching ist darauf ausgerichtet, persönliches Wachstum und positive Veränderungen zu fördern. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um deine spezifischen Ziele zu erreichen. pulvinar dapibus leo.

Die Häufigkeit der Treffen hängt von deinen Bedürfnissen ab. Wir erstellen gemeinsam einen Plan, der zu deinem Lebensstil passt – sei es wöchentlich, zweiwöchentlich oder nach Bedarf.

Mit Elopage stehen dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Überweisung, PayPal und weitere verfügbare Methoden. Wir können gemeinsam die Option auswählen, die am besten zu deinen Präferenzen und Bedürfnissen passt. Darüber hinaus bietet Elopage auch die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Die Zahlung erfolgt im Voraus, bevor wir unser Coaching-Abenteuer beginnen.

Immer noch offene Fragen?

Kein Problem! Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um alle deine Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass du bestens informiert und vorbereitet bist. Deine Zufriedenheit und ein klares Verständnis stehen für mich an erster Stelle.

Newsletter

Join our newsletter to get the free update, insight, promotion about the entrepreneur, business, and career.