Anmeldung offen

HASHIMOTO MASTERPLAN

Onlinekurs 2022

heal your hashimoto. feed your soul. love your life.

Was wäre, wenn Du ...

Dich wieder gesund fühlst, weil Du einfach viel mehr für Deine Gesundheit tust?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DU BIST NICHT ALLEINE.

Was Dir fehlt, ist das Wissen um die Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis und ein Schritt-für-Schritt Plan.
Lerne alle Schritte kennen, die Du unternehmen musst,
um Deine Hashimoto Hölle zu meistern!

Du kannst Dich besser fühlen.

DU KANNST WIEDER GESUND SEIN.

DICH GLÜCKLICH & LEBENDIG FÜHLEN
 

hashimoto masterplan onlinekurs

Tief innen fühlst du das Verlangen.
Nach mehr Energie.
nach Lebensfreude…

DU WILLST WIEDER POWER UND LEBENSQUALITÄT

anstatt diesen jetzigen Zustand, wo Du nicht jeden Tag weißt, wie Du es schaffst halbwegs Deinen Alltag zu meistern

DU WILLST FREUDE & VERBINDUNG UND DAS LEBEN IM MOMENT GENIEßEN

anstatt durch Hashimoto, den Kilos und Selbstzweifel kontrolliert zu sein.

ZU WISSEN, WAS DU TUN KANNST UND DAS LEBEN ZU LEBEN, SO WIE DU ES DIR VORSTELLST

sodass Du Dir und anderen geben und helfen kannst, ohne dass Deine Akku´s leer laufen.

VOLLER LIEBE, HARMONIE UND ENTSPANNUNG ZU SEIN

anstatt daran zu zweifeln, dass Dich jemand lieben könnte oder Dich unwohl in Deinem Körper zu fühlen.

ISS GESUND UND SUPER LECKER – OHNE DEIN IMMUNSYSTEM ZU TRIGGERN

erfreue Dich an den Lebensmitteln, die Dir gut tun.

BEWEG DICH UND FEIER DAS LEBEN

anstatt dauernd traurig zu sein und Deinen Gesundheitszustand als normal hinzunehmen.

FÜHLE DICH GLÜCKLICH, STOLZ UND SELBSTBEWUSST IN DEINEM KÖRPER

sodass du Dich darauf freust Dich einzukleiden, Dich darauf freust Dich kreativ auszudrücken mit deinem Style – anstatt Angst davor zu haben.

PLANE & LEBE MIT SINN

anstatt alles dem Zufall zu überlassen, Dich Deinem Schicksal zu ergeben, Dich von alten Denkmustern leiten zu lassen und Routinen, die in Dir ein Gefühl aufkommen lassen, dass dort auch etwas anderes sein muss… etwas, wofür Du geboren wurdest..

Mir ging es genau so – jeden Tag – aber ich fühlte mich hilflos. Und glaubte, das mein autoagressiver Gesundheitszustand jetzt das neue NORMAL sein müsste.
Erst als mich intensiv mit Autoimmunkrankheiten und Hashimoto beschäftigt habe, merkte ich wieviele Menschen so darunter leiden.

Möchtest Du Dich wieder fitter fühlen?

gut gelaunt

frei

lebendig

frisch
energiegeladen & humorvoll
Aber Du kannst Dich nicht mehr daran erinnern, wann Du das letzte Mal herzhaft gelacht hast.

frisch
energiegeladen & humorvoll
Aber Du kannst Dich nicht mehr daran erinnern, wann Du das letzte Mal herzhaft gelacht hast.

Das Leben genießen, Freude, Freiheit & Bestimmung, ohne Angst vor Hashimoto.  Hashimoto hat jetzt mal Pause!

ber Du weißt nicht wie?
Fachbücher, Endokrinologe, Psychologe, Kuren… Doch nichts hat dauerhaft geholfen?

ES GIBT EINEN ANDEREN WEG

Seit ich denken kann, fühlte ich mich schlapp, dünn und hatte wenig Selbstbewußtsein. 

Als Teenie hatte ich eine unbehandelte Schilddrüsenunterfunkion.

Die Kinderärztin wollte nicht, dass man mir das Gefühl gibt krank zu sein, weil ich Medikamente nehme. Was für eine Fehlentscheidung.

Zeitweise hatte ich so niedrigen Blutdruck, dass ich durch Kreislaufbeschwerden nicht in die Schule konnte.


Irgendwann war es normal für mich wenig bis gar keine Energie zu haben.


Ich wurde Mama, ging Vollzeit arbeiten und war total überfordert. Ob ich da schon Hashimoto hatte, keine Ahnung?
Ich weiß nur dass ich seit meinem 14. Lebensjahr die Autoimmunkrankheit Alopecia Arreata habe. Der kreisrunde Haarausfall heilte bisher immer wieder sehr schnell ab. Lernte ich doch daraus, das dies ein Zeichen meines Körpers, meiner Seele war mal Pause zu machen. Nachdem ich mein drittes Kind bekam schlug Hashimoto wieder zu und es ging mehr sehr schlecht. Das war der offizielle Start: Diagnose Hashimoto Thyreoiditis.

1 millionen Euro verdienen

Durch viel Bewegung, Sport und ein gutes Mindset

… ging es mir sehr schnell wieder gut. Jahrelang hatte ich Ruhe vor dem Verräter Hashimoto.

Erst 2016 als ich ein für mich persönlich sehr schlechtes Jahr hatte, bin ich durch alle Höhen und Tiefen der Hashimoto Schübe gegangen. (links siehst Du ein Foto von mir aus dieser Zeit)

Ich erholte mich wieder.

2019 gingen dann bei mir die Wechseljahresbeschwerden los, und ich konnte nicht unterscheiden, was Hashimoto und was die Hormonumstellung waren. Fakt war es ging mir hundsmiserabel. Nachts wälzte ich mich hin und her, stand dann irgendwann auf. Musste morgens aber früh um 6 aufstehen.

Es war die Hölle.

Erst als ich mich einlas, und Hashimoto und das Hormonsystem verstand, meine Ernährung umstellte und endlich wieder Zeit für mich in meinen Alltag einplante .. wurde es besser.

Heute kann ich sagen, es geht mir gut. Seit Mai 2021 bin ich sogar komplett medikamentenfrei. 

DU KANNST DICH WIEDER STARK FÜHLEN,
DU KANNST DICH ANDERS ERNÄHREN & BEWEGEN

FANGE AN DAS LEBEN ZU LEBEN, 
VON DEM DU IMMER

geträumt hast. 

Was andere sagen ...

Testimonial Tavisio Coaching

“Als mich der Weg zu Tanja ins Coaching führte , fühlte ich mich leer und traurig. Tanja half mir dabei mein eigenes Potential zu entdecken und in die Selbstheilung zu gelangen. Tanja begleitete mich liebevoll und kompetent! Ich bin sehr dankbar dafür…”
— Michaela, Waldpädagogin

Da ist eine unglaublich warmherzige freundliche Ausstrahlung, die Tanja mitbringt, wenn Sie durch die Tür den Raum betritt. Sie ist präsent sowohl von ihrer Ausstrahlung als auch in dem Sinne, dass sie wirklich da ist. Das ist sehr angenehm. Sie bringt eine gute Energie mit.”
— Antje Metz, Personal Yoga Coach

„Ich habe mir nie Zeit für mich genommen. Ich hatte überhaupt kein eigenes Leben mehr. Ich hatte verlernt wie man mit Menschen umgeht und wie man gesund isst. Durch das Coaching mit Tanja habe ich gelernt, mich um mich zu kümmern und ich mag auch wieder die Menschen. Ich habe mein Leben zurück. „

– Anja (Betakurs Testerin)

“Ich habe jetzt verstanden, warum es mir besser geht, wenn ich manche Lebensmittel aus meinem täglichen Essensplan rausschmeiße. Seit ich die Vorschläge von Tanja konsequent umsetzte, geht es mir soooo viel besser.

Tanja kann man jederzeit kontaktieren, kurz was nachfragen oder so. Sie ist immer für mich da. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihr das Coaching zu machen.”

– Andrea (Betakurs Testerin)

“Ich bin die Becky, 36 Jahre, arbeite Vollzeit und habe eine kleine Tochter. Seit 2014 hat Hashimoto mich im Griff, mal mehr mal weniger. Auf der Suche nach einer Lösung, die mal nix mit Tabletten zu tun hat, ist mir die Tanja über den Weg gelaufen. Obwohl wir erst seit etwas mehr als einem Monat miteinander arbeiten, kann ich schon sagen, das es mir deutlich besser geht. 
Wir haben in der Tat nur ein paar Kleinigkeiten geändert (Ernährung umgestellt, Nahrungsergänzungsmittel dazu genommen) und ich habe verstanden, das es nicht von heut auf morgen zu ändern ist, es geht nur Schritt für Schritt. 
Endlich hab ich einen angenehmen Weg für mich gefunden meine Symptome zu verbessern!”

– Rebecca, Rettungssanitäterin

WAS DU LERNEN WIRST…

Dein Gewicht ist jenseits von gut und böse.
Du hast keine Energie für gar nichts, ständig bist Du müde und
hast keinen Antrieb und keine Motivation auch nur irgendetwas zu tun.

Das ist einfach nur ätzend.

Aber die gute Nachricht ist, dass Du etwas ändern kannst.

 

Du musst diese Beschwerden nicht länger einfach hinnehmen.
Du wirst Deine Energie wieder spüren, um alltägliche Dinge mit Leichtigkeit zu erledigen. Dazu benötigst Du lediglich die richtigen Kenntnisse und praktischen Tools aus dem Hashimoto-Masterplan.

Durch die Wechseljahre habe ich mit Hashimoto, die Dir bekannten Probleme kennengelernt. 10 Kg zu viel auf der Waage, keine Motivation zu gar nichts und katastrophaler Schlaf.
Ich wusste: ich muss was ändern, aber ich wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte …

Bis dahin ging es mir trotz Hashimoto jahrelang immer gut. Also erinnerte ich mich, was ich in meinen guten Zeiten alles anders gemacht habe, und habe mir genau aufgeschrieben, wo die Veränderungen sein müssen.

Seit Herbst 2019 geht es mir wieder super!

Ich weiß genau, dass meine Selbstfürsorge nicht zu kurz kommen darf.

In dem Masterplan Hashimoto habe ich genau dokumentiert, wie auch DU ein Leben mit Hashimoto meistern kannst.

In dem 8 Wochenplan zeige ich Dir Schritt für Schritt

 

wie Du es schaffst abzunehmen,

wie Du wieder besser schlafen kannst,

wie Du wieder Energie gewinnen kannst und 

wie Du Dich endlich wieder wohlfühlen kannst

um endlich mehr Lebensfreude zu haben.

Du lernst alles Wichtige, was Du über Deine Schilddrüse und die körperlichen Zusammenhänge zwischen Schilddrüsenhormonen, Stoffwechsel und körperlichen und seelischen Wohlbefinden wissen musst.

Außerdem wirst Du lernen mehr auf Dich selbst acht zu geben.  Und auch auf Deine Gedanken, auf Deine Art Deinen Tag zu gestalten und die Art und Weise wie Du mit alltäglichen Schwierigkeiten umgehst, wirst Du im Laufe des Kurses anders eingehen.

Du kannst Dir hier im Kurs neue Gewohnheiten antrainieren. Bewegung bestenfalls Sport, Ernährung und Ruhephasen kannst Du Dir selbst neu zusammenstellen.

8 Lernmodule :

  1. Schilddrüse
  2. Immunsystem
  3. Stress
  4. Energie/Ernährung
  5. Schlaf
  6. Bewegung/Sport
  7. Mindset
  8. Selbstfürsorge

Dazu gibt es das Workbook als Begleitung zum Kurs.

WIE FUNKTIONIERT DER KURS?

 

Wann wir beginnen…

Wir beginnen gemeinsam am Dienstag, den 05.07.2022. Es gibt 8 Module, die wir nach und nach mit Wissen und Leben füllen werden. Der Kursinhalt baut sich langsam für Dich auf, so dass Du sofort ins Tun kommst. Die Module wiederholen sich immer wieder und Dein Wissen und Dein Verständnis vertieft sich immer mehr.

Wöchentlicher Content

Jede Woche wird neuer Inhalt für Dich freigeschaltet. Du lernst wochenweise und in Deinem Tempo. Du hast Tag und Nacht Zugriff auf die bereits freigeschalteten Module.

Wöchentliches Coaching

Jede Woche gibt es ein virtuelles Gruppentreffen über Zoom. Hier pushe ich Euch, und ihr könnt Euch austauschen und auch gegenseitig motivieren. 

Was passiert danach

Der Onlinekurs hat 8 Module und daher sind mindestens 8 Wochen geplant. In diesen 8 Wochen wirst Du lernen, verstehen und umsetzen. Du wirst Dich verbessern und Dich und Deine Gesundeit nachhaltig verändern. Zum Guten natürlich :))

Nach den 8 Wochen hast Du weiterhin Zugriff zu dem gebuchten Kursinhalt und kannst immer wieder nachlesen und nachjonglieren. 

© Copyright Tavisio| Impressum::Tavisio Mental & Health Coaching, Inh. Tanja Glass, Hauptstr. 58, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Tel. 01520-9258777  info@tavisio.de

(Visited 1 times, 1 visits today)