Hashimoto macht müde, dick und leidend!

Bist du es leid, dich ständig müde zu fühlen?
Leidest du unter den Beschwerden der Schilddrüsenunterfunktion?
Kämpfst du mit Hashimoto Schüben?

Tanja Glass

Hallo du lieber Mensch, ich bin´s Tanja – deine Hashimoto Begleiterin!

Ich bin so begeistert, von meinem Weg, wie ich aus dem Rauf- und Runter mit den Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion, rausgekommen bin. Das will ich sehr, sehr gerne mit dir teilen.

Besorg dir die Tipps, damit du auch irgendwann in Remission trotz Hashimoto Thyreoiditis gehen kannst.
Entdecke mit diesem kostenlosen Guide alles, was du über Hashimoto Thyreoiditis wissen musst.

Du wirst mit diesem Gratis-Guide…

  • Herausfinden, wie du mit der Diagnose „Hashimoto“ umgehen kannst 
  • Erfahre, warum eine Vielzahl von Symptomen, die dein Arzt nicht mit deiner Hashimoto Erkrankung in Verbindung bringt, doch mit deinem Gesundheitszustand zu tun haben
  • Fang an die Ursachen zu verstehen!

Du bist einen Schritt näher daran, deine Gesundheit zurückzugewinnen!

Willst du Hashimoto Thyreoiditis endlich verstehen?
Bist du es leid, dich ständig müde zu fühlen?
Besorg dir Tipps, damit du heilen kannst.


Entdecke mit diesem kostenlosen Guide alles, was du über Hashimoto wissen musst.

Endlich Durchblick

Was der Hashimoto Leitfaden beinhaltet: 

  • Erklärung der typischen Symptome von Hashimoto Thyreoiditis
  • Erklärung Schilddrüsenunterfunktion/- überfunktion
  • Blutwerte, die du anfordern solltest
  • Begriffserklärungen (TSH, ft3, ft4, Antikörper)
  • Erläuterungen der Referenzbereiche für Schilddrüsenwerte
  • Was du mit dem Arzt besprechen solltest!

Was andere sagen

Nach der Diagnose Hashimoto Thyreoiditis gibt es so viele Fragen, da ist man/frau dankbar, die wichtigsten Infos rund um die Schilddrüsenentzündung und alle wichtigen Laborwerte kurz und knapp erklärt zu bekommen.

"Nach Jahren des Leidens und des Gefühls, nicht ernst genommen zu werden, habe ich endlich Antworten gefunden."

„Ich bin jetzt viel informierter und selbstbewusster im Umgang mit meiner Krankheit. Der Guide hat mir geholfen, endlich die Kontrolle über meine Gesundheit zurückzugewinnen. Ich bin unendlich dankbar!“

Britta

Und weitere Stimmen

"Vorher war ich total verwirrt und frustriert, weil meine Ärzte meine Symptome nicht mit Hashimoto in Verbindung gebracht haben. Der Leitfaden hat mir geholfen, die Zusammenhänge zwischen Hashimoto und meinen Beschwerden zu verstehen. Danke, danke, danke!"
"Endlich haben wir kapiert, dass wir sehr wohl etwas gegen Hashimto machen können, der Arzt hat ihr nicht geholfen! Tanja´s Leitfaden war da schon eine große Ersthilfe. "
Frank
Partner eine Hashimoto Frau
"Ich dachte immer nur TSH Wert bestimmen und alles gut. Mein Doc hat echt keine Ahnung. Ich aber jetzt schon. Jetzt bestehe ich darauf, alle möglichen Werte abzurufen, und siehe da, jetzt weiß ich ganz genau wo meine Baustellen sind. Dank dem Guide!"
Visionboard
Ricarda

Du brauchst mehr Informationen zur Schilddrüse & Co.!

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft ist Hashimoto Thyreoiditis zwar nicht heilbar, aber durch eine individuell angepasste Therapie gut behandelbar ist.

Die Autoimmunerkrankung der Schilddrüse ist mittlerweile weitverbreitet. Mehr als 10% der Deutschen sind davon betroffen. 

Etwa 75 % der Menschen, die Hashimoto-Thyreoiditis haben, wissen noch nicht mal, dass sie an dieser Schilddrüsenerkrankung leiden.

Leider gibt es nur wenige Experten für Hashimoto-Thyreoiditis, d.h. die Hausärzte und teilweise auch Endokrinologen machen keinen besonders guten Job, wenn es darum geht dir zur helfen völlig symptomfrei zu werden. Hashimoto-Thyreoiditis ist laut Schulmedizin nicht heilbar, aber durch eine individuell angepasste Therapie sehr gut behandelbar. Die Einstellung mit Schilddrüsentabletten sollte sich immer in erster Linie an den Symptomen der Schilddrüsen-Patienten richten und nicht an den Laborwerten orientieren. Nur entspricht das leider nicht der üblichen Praxis bei den Ärzten. Daher mach`dich selber schlau und sei dein eigener Begleiter zu einem beschwerdefreien Leben trotz Hashimoto Thyreoiditis. Denn ja, das geht!!

Suchst du nach etwas?

Newsletter

Join our newsletter to get the free update, insight, promotion about the entrepreneur, business, and career.