Was macht Hashimoto mit dir?

Kennst du das?
Du hast keine Energie!

Du quälst dich morgens aus dem Bett, müde, weil du schlecht geschlafen hast, und spätestens nach dem Mittagessen fühlst du dich so müde, dass du einfach nur noch ins Bett willst?

Du nimmst zu!

Du isst immer noch ungefähr das gleiche am Tag wie vor einem Jahr, aber plötzlich nimmst du unerklärlich zu und die Waage zeigt die jede Woche eine noch größere Zahl der Kilos? Wieso?

Du fühlst dich benebelt!

Du kannst dich nicht konzentrieren und hast ein Gefühl von Watte im Kopf. Bist vergesslich und suchst oft nach Worten?

Als Vertraute ist mir wichtig ein offenes Ohr für dich zu haben

dich aufzufangen, wenn du gerade schwach bist, um dich mental stark zu machen, so dass du aus deiner Ohnmacht aussteigen und in die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge gehen kannst.

Für die Hashimoto Frauen, da zu sein, ihnen das spröde und komplizierte Geschehen in ihrem Körper auf eine einfache Art zu erklären, so dass sie aus einem besseren Verständnis, mehr Mut und Kraft zu einer Veränderung ihres Lebensstils haben, ist mir eine Herzensangelegenheit. Das tue ich durch ...

1:1 Hashimoto Begleitung

Ich kenne deine Probleme. Ich habe das alles selber schon durchgemacht. Mein Hashimoto ist nicht dein Hashimoto! Du bist deinem Hashimoto aber nicht ausgeliefert. Lass dich von mir begleiten. Ich gebe dir den Schwung, den du brauchst, um deinen Heilungsweg zu gehen.

Seminare

Erstmal hilft es schon, zu verstehen, was Hashimoto eigentlich ist. Was Hashimoto in deinem Körper anstellt und wie du deinen Körper und deine Seele unterstützen kannst.

Gruppencoaching-Programme

Eine kleine Gruppe von gleichgesinnten Hashimoto Frauen, die alle heilen wollen und zusammen lernen und üben. Das ist sehr inspiriend und motiviert ungemein!

Erhalte sofortigen Zugang zum kostenlosen Kurs

Hashimoto für Anfänger

Lerne, warum deine Schilddrüse so wichtig ist und was mit deinem Immunsystem bei Hashimoto Thyreoiditis passiert.
(Visited 49 times, 1 visits today)